new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
FF

 

Auch wenn es komisch klingt . Ich habeAngst jetzt gleich zur Schule zu gehn , weil immer irgentwer mich schief anguckt , mich falsch anpackt oder diese fiesen Wörter benutzt. Ich versuche stark zu sein , verprochen . Die Uhr wird langsam laufen . In den Pausen werd ich erstmal alleine rumstehen , wenn ich glück habe bin ich sogar alleine oder eine Toilette ist frei damit ich bin darin die Pause´n lang verstecken kann.
Hab zwar schon versucht meien Mutter zu übereden , dass ich Halsschmerzen hab , und ich zuhause bleiben darf ... Sie hat mir jedeglich 2 € in die Hand gedrückt , ich solle mir Halstapletten kaufen.

Wie gesagt , es ist 7 Uhr morgens , Mittwoch , ich muss jetzt los.
Vieleicht geschieht ja heute ein Wunder und sie lassen mich in ruhe , wenn nich werd ich wohl entweder wieder heulend weglaufen , oder mich von meinem Lehrer nachhause schicken lassen. In all den Jahren hab ich gut gelernt zu lügen . ich kann mich Krank stellen und niemand würde was merken , diesen Trick wende ich oft an , um dem Schrecklichen " Du stinkst    , Zores , Du siehst scheiße aus " zu entgehen.
Aber beovr ich gehe , eine kleine Voranmerkung . Ich Stinke nicht , ich sehe auch nicht wirklich scheiße aus , und gerade Fett bin ich auch nicht wirklich. Vieleicht ein bisschen , aber nicht viel. Zu dem Thema werde ich nach der Schule noch was schreiben.... Das wird dann der erste richtige Tagebuch Eintrag...

7.3.07 07:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stilldead (7.3.07 07:13)
Die Fortsetzung von der Erklärung /Einleitung .

Das nächste wird der erste Eintrag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen