new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Erklärung

Erklärung
 
Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Eigentlich. Hab zwar keine Markenklamotten an , finde mich aber EIGENTLICH gut so wie ich bin. Wenn ich nicht mit den anderen zusammen bin.
Die anderen... Immer nur die anderen. Das hier wird mein ganz Privates Mobbing Tagebuch.
Mobbing.. Das Wort hört man überall , aber die meisten können sich garnicht vorstellen , was darunter eigentlich zu verstehen ist. Manche stellen sich unter diesem Wort vieleicht vor , abunzu von Mitschülern , Arbeitskollegen oder sonst wem abunzu verbrügelt zu werden.
Aber für mich persönlich ist das Psyschische .. Die Wörter das aller schlimmste.
Ich wünsche mir erlich , dass sie abunzu mal zuschlagen würden . Damit ich den ganzen Scheiß entlich hinter mir hab.

Wieso machen die das überhaupt?
Ich bin 15 , aber werde nicht mehr über mich preisgeben , da die kommenden Einträge schlimm werden könnten , und ich nicht noch mehr stress mit meinen Klassenkameraden und den restlichen Leuten aus meiner Schule haben will. Es werden auch nur 2 Personen geben die wirklich wissen , wer das hier geschrieben hatt.  Eigentlich interessiert das ja sowieso keinen. Ich meine , im hier und jetzt zählt alleine das Aussehen und die Kleidung. Ich werde jeden Tag in der Schule gemobbt , von "Kindern" die mich garnicht kennen. Sie sehen mich abunzu im Flur rumlaufen und hören die Gerüchte die andere Idioten über mich verbreiten. Und wenn es nur die älteren wären .. nein auf von anderen jüngeren muss ich mir das gefallen lassen . Weil entweder ein älterer Bruder dahinter steht, oder ich einfach zu feige bin mich dagegen zu wehren. Ich hab mich verdammt oft zurück halten müssen mich nicht umzubringen , nachts war das einzigste was mich aufgehalten hat meine schlafende mutter.
 
 
ff 
 
 
6.3.07 15:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stilldead (7.3.07 07:14)
Teil 1 der Erklärung .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen